Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Montag, 30. Juni 2014

die Werkbank im Juni !!

Was gibt es neues von der Werkbank und von der allgemeinen Front des Malens/EInkaufens und Projekte fertig machen usw.

Generell gesagt bin ich gerade eifrig am spielen, muss man ausnützen wenn es die Zeit erlaubt. Einkaufstechnisch bin ich halbwegs verhalten unterwegs und versuche wirklich ein paar Projekte fertig zu machen. die neue Edition von Dystopian Wars hat mir ein wenig Geld aus der Tasche gezogen aber das war zu erwarten. Nachdem ich gleichzeitig eine Lager immer ein wenig abverkaufe bin ich auch da positiv unterwegs.

Super viel ist nicht gegangen aber dennoch mehr oder weniger drei Projekte fertig.

  • das größte war sicher die East Indian Merchant Company für Dystopian Wars. Eine feine, wenn auch recht simple Flotte im Wert von ca. 1800 Punkten. Hatte da irgendwie zwei Boxen gekauft. *hust*
  • dann hat meine Tochter die Kurve bekommen und die letzten Modelle für "darkest Afrika" fertig gepinselt.
  • ich habe noch 3 Minis für Ronin gemacht....die erste Bande steht.

Daneben habe ich angefangen die römische Villa vom Jens zu bauen und andere Bausätze sind auch angegangen worden. hatte schon produktivere Monate was das Malen angeht aber was solls!! :)

hier ein paar Bilder

EIMC in aller Pracht...ein paar mini Flieger sind nicht am Bild..aber sonst alles da....2 large, 2 fliegende large, 6 mediums, 16 smalls...

Optionen sind irgendwie spärlich aber dennoch genug.Und die sind eh eher auf "in ya face"...lol

die Zigarren...:)

die smalls...dank des austauschbaren "Waffenteils" sind diese 16 Boote in 3 Konfigurationen aufstellbar...auch kein Fehler! Hier ist die attachment Variante.


die mittlere Grußße an Minis ist neu und von Kristina bemalt.

Witzige Minis! Gefallen mir!!

der Typ ist schrullig...ein Preusse?? :)



Die Samuraibande...für Ronin...ein paar Hauttöne muss ich nachbearbeiten, besonders der rechts außen.
So, bis bald liebe Freunde!!!

Kommentare:

  1. Na das kann sich doch sehen lassen!
    ...und jepp, 100%ig ein Preuße.
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke....und das wird Freiherr von der Waldesruh oder so.....witziger Type! :)

    AntwortenLöschen