Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 11. Oktober 2013

The rising sun - EOTBS in Dystopian Wars

Tora - Tora oder so liebe Mitleser!

Lange habe ich mich gewehrt und letztendlich dann doch verloren. Muss zugeben dass mir das Design der Japaner anfangs so gar nicht gefallen hat aber irgendwie dann doch wieder. Schlussendlich habe ich eine Flotte in einem Grünton gesehen und mir gedacht dass ich das auch so will. Leider kann ich den "kredit" da nicht mehr so weitergeben weil ich nicht genau weiß wo ich die Flotte gesehen habe (Forum, Youtube...?)

Aber egal, es ist alles angemalt was ich zu Hause hatte. Es fehlen noch ein paar Modelle, vor allem Kreuzer, Gunships und Fregatten. (und so ein dread ist noch am Weg).
Das Farbschema wurde also vor allem grünlich (medium olive) mit Ausflügen ins gelbliche und graue (yellow green und medium sea grey). Die Schiffe selbst sind eher grün, die Luftflotte eher grau und die Ikas yellow green.

Noch wartet sie auf den ersten Einsatz aber der wird schon kommen!

Viel Spaß beim Bilderschauen!

Flottenparade!

Calamari vor! Ich mag sie einfach. die untergetauchten Varianten habe ich in der Vitrine gelassen.

Tora Tora. Große Carrier Pötte!

Fujin Class Corvettes. KLein, wendig und gemein...oder so.

TFT....tokens braucht jeder.

Raketenwerferschiffe! schauen gut aus!

Raijin Class HQ War Gyro. brutales Teil....der Turm ist in diesem Maßstab schon erschreckend.

Meine persönlichen Lieblinge. Scout Gyros!

Escorts auch nie ein Fehler....schauen ein wenig aus wie Orgelpfeifen...:)

1 Kommentar:

  1. Auch diese noch "kleine" Flotte gefällt mir schon sehr gut. Das grüne Farbschema kommt total gut und das Gelb auf den Fliegern passt optimal dazu , obwohl es die Flieger ein wenig von den Schiffen abhebt.

    AntwortenLöschen