Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

dritter bebilderter VIVAT Bericht!

Alles hat ein Ende.....leider muss man ja sagen. Ohne viel Vorwarnung rein in die Bilder und sorry falls ich etwas falsch beschreibe, ich bemühe mich es nicht zu tun aber kann passieren im EIfer des Gefechtes!

Fow war ebenfalls mit einem kleinen Tisch mit von der Partie, im Hintergrund wird bereits beratschlagt was man so einkaufen könnte!

"und dann lege ich noch den Blister dazu......", zumindest Ragnath hat ein verspieltes Lächeln!

großer Mann mit kleinsten Figuren. Der Herr "Hofer" mit 6mm madness!!

so klein und doch so schön!


Die Platte vom Christoph, beinahe zu schön um nur als Kulisse für das FLiegerspiel zu dienen!!

der Mann hat Sinn fürs Detail!! Gefällt mir!



Auch die Produkte der noch jungen FIrma wurden gleich in Scene gesetzt!

ein wenig Werbung kann nie schaden....! :)

viele tolle thematische Vitrinen im ZFM!!




Pinselschwinger unter sich!!





peace! alles roger?

feine Vignette!!

mehr Gespräche unter Hobbyisten und Interessierten!

last but not least darf ich mich mit meinem alten Kumpel Walter "El Cid" noch einmal bei allen bedanken die die VIVAT möglich gemacht haben! man sieht sich!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen