Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Dienstag, 29. Oktober 2013

VIVAT ! Zweiter bebilderter Report

Was soll man groß sagen? Nachdem es den ersten Report gegeben hat, muss es auch einen zweiten Report geben.

Mittlerweile ist die Vivat glaube ich in den Köpfen der Leuten angekommen und die Eindrücke konnten sich festsetzen. Nachbetrachtungen waren zu einem überragenden Teil sehr positiv und mich freuen besonders Meldungen wie "wenn die nächste genauso wird dann ist es toll". Was will man mehr für die erste Veranstaltung ihrer Art?

Also mehr Fotos auch von mir.

die wirklich fantastische Bolt Action Platte. SO viel zu sehen!


Großkatzen dürfen halt nie fehlen! :)

sniper!!






alles gut beschriftet! :)

Attacke!! die kleinen Häuser sind auch süß! Darf man bei HTT "süß" sagen?

Aufmarsch!

Napoleonics! Beäugt vom sitzenden herrn Greymouse

erstes Fachsimpeln beginnt

Spieler, Präsentatoren, ein rasender Reporter, Shopbetreiber, coole Mischung an Leuten!!

"diesmal nicht du Kreuzfahrer!!" haha. Geschichte neu geschrieben.

Models unter sich.

Besonders stolz bin ich auch auf die netten Leute, die zum Teil von weit her kamen...

Wie es sich für unsere deutschen Nachbarn gehört scheint alles seine Ordnung zu haben. Ich fand es toll da ich nicht so viel Ahnung von allen Epochen habe, hier alles gut beschrieben!


Diorama im Museum und steter Erinnerer wie man einen Wassereffekt wirklich macht. lol


Beneath the Lily Banner von der Oberndorf-Connection! Fesch, gesch!!







Kommentare:

  1. Das sind ja echt schöne Bilder, die Vivat war wirklich eine Reise wert, so wie es ausschaut.

    Ganz toll finde ich die Flugzeuge auf der ersten Platte, die geben dem ganzen eine völlig neue Dynamik.

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht eindeutig das Du Ahnung vom Fotografieren hast. Deine Bilder gefallen mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  3. danke, danke! und ja war eine Reise wert und ein wenig AHnung habe ich vom Fotografieren, den Rest macht die Nikon alleine! :)

    AntwortenLöschen