Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Samstag, 5. Oktober 2013

Britannia rules the waves! Eine KoB Dystopian Wars Armeeschau!

So, ich kann mit Freude verkünden dass ich alle zu Hause herumliegenden Modelle die für das Kingdom of Britannia waren angemalt habe. Zu guter letzt kamen noch die Modelle aus der "silent hunters" Box dazu.

Macht immer wieder stolz das alles dann auf einem Fleck zu sehen und auch zu fotografieren. Spielen kann man mit dieser "Masse" kaum noch. das würde bereits zu lange dauern. Punkte habe ich gar nicht ausgerechnet aber werden schon bei 2k sein.
Wie immer sehen die Schiffe auf den Fotos nicht ganz so toll aus wie für meine Augen...böse Nahaufnahmen!! Also alle einfach nur die beiden Gruppenfotos ansehen. :)

Gespielt wurde mit den Briten doch schon recht oft. Ich mag einfach die Optik, ich mag die vielen Torpedos und ich mag den Stil. "härtetechnisch" sind sie im Moment eher in der unteren Hälfte anzusiedeln aber das wandelt sich im Moment so oder so stetig. Ich denke die neuen Boxen geben generell den Armeen viele neue Optionen und verändern die Mechanismen ein wenig. Außerdem muss einem das egal sein wenn man von etwas überzeugt ist. Meine Erzfeinde die Franzosen des Count Ondi.....werde ich auch noch biegen.

Auf zur Flottenparade!

schaut schon recht mächtig aus, so wirklich gerne würde ich denen nicht mehr im Weg stehen!

so sieht das für die Aufklärer der feindlichen Mächte aus bevor sie sich in die Hose machen!! muhaaa

Hawk Class Scout Rotor, recht nett, vor allem wenn man darauf steht Minen zu legen.

großer Bruder oder big mamma, das ist hier die Frage? Eagle Class War Rotor. Wenn man die alternativen Bombenregeln macht ein superber Gegner, sonst schaut er eher gut aus. ABer das ist auch wichtig !!

Ruler Class Battleship mit drei Bastion Escorts. Ein rundum solides Schlachtschiff!

Doncaster Class Bomber. Auch nicht so schlecht die Kerle. Was ein wenig "doof" ist, in den alten Grundboxen waren nur zwei drinnen. DIe Größe ist aber 2-3 und ich hätte von denen gerne drei, da sind sie effektiver. Mal schauen.

Vanguard CLass Submarine. Da stehen meine werten Kollegen der britischen Admiralität so gar nicht drauf. Ich irgendwie schon und in der Mk. II Version finde ich sie recht gut. Eventuell stehe ich einfach nur auf U-Boote. Wer kann das immer sagen?

Wo kommt der her?? Aber was will man erwarten von den Renegaten? Gestatten, die black wolf!! Habe ich schon gesagt dass ich auf U-Boote stehe?

JAU!!! der neue Stolz der Marine! Das Vengeance Class submarine!!. ein feines Beispiel britischer Ingenieurskunst.

Klein aber fein und manche halten die Minis für gefährlicher als die große Mamma oben. Wer bin ich dass ich widersprechen würde? Valiant Class Strike Submarines...werde sie bald loslassen die Hunde!!!

Domion Class Support Cruiser. Dazu entwickelt den Torpedos der Flotte noch mehr Durchschlag zu geben. Mit den Discokugeln am Heck kann man den "Sonar Target Painter (16")". FInde sie aber auch so ganz nett....FOre Torpedos und P/S Torpedos und ein Turm, was will man mehr??

Wenn man mehr will dann kann man das hier nehmen! Majesty Class Dread....Bristling with turrets!! Oh ja!!

die neue Geheimwaffe der Briten. Gestatten; Lord Hood. Irgendwie eine Anomalie in der britischen Flotte weil sie alle Waffensysteme geopfert haben um mehr Türme zu haben....und ja die können durchaus was raushauen mit ihren drei Türmen.

die Arbeitstiere der Briten. Tribal Class Cruiser. die mag auch nicht mehr jeder, ich schon. Ein feines, universell einsetzbares Schiff!

die sind ein wenig "fancier". Agincout Class Gunships! Wer bitte kann einen Torpedowerfer am Heck nicht mögen?? Torpedos in alle Richtungen....hurrah!!

Die mini Schiffe in der Flotte. Attacker Class Fregatten. Klein aber gemein und ein Freund von mir hätte auch immer gerne kleine Schiffe mit zwei Türmen. Lästig sie sind!!

Hoffe die Flottenparade hat euch gefallen!!!

Kommentare: