Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Dienstag, 15. Oktober 2013

Maria Theresia für die VIVAT!

Der Coutndown für die VIVAT  läuft ja bereits in vollen Zügen. Diese Woche am 19/10/2013 ist es soweit!

Als besonderes Schmankerl hat unser Orgamitglied Niko eine Sonderfigur anfertigen lassen. Wie könnte es anders sein für diesen Anlass wird auch Maria Theresia in Katzelsdorf vorbeischauen. Unser aller Erzherzogin und Königin wurde von Meistermaler Sigur in einer Nacht- und Nebelaktion bemalt die an ungarische Hussaren erinnert! Sigur und die Minis werden natürlich auch bei der Vivat vor Ort sein!
Man sieht sich!!

Bei der Vivat auch käuflich zu erwerben!

schaut wunderbar aus!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. *staun*
    Wow, das ist ja eine wahre Schönheit!

    AntwortenLöschen
  2. ja hat er wirklich gut angemalt der "Sigur". Ich wünschte ich könnte das auch aber man kann nicht immer alles können! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gibt es nach der Vivat jetzt die Möglichkeit ein Restexemplar zu erstehen?

    AntwortenLöschen