Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Samstag, 5. Oktober 2013

eine Demoplatte entsteht! PLatte für French Indian Wars und Co.

Aloa an alle!

Es sind nur mehr 2 Wochen bis zur VIVAT und auch ich habe gemerkt dass das reale Leben oft in die "wirklich" wichtigen Dinge reinpfuscht. Also bin ich zwar mit meiner Platte hinten aber auf einem guten Weg.
Anbei Bilder des Arbeitsfortschrittes. Das Trocknen zwischen den einzelnen Arbeitsschritten ist immer lästig aber da muss man einfach geduldig sein. Die Platte wurde letztendlich so angelegt dass man sie auch für andere Skirmish verwenden kann, im Grunde für alles das nicht gerade in der Wüste spielt. Einfach die geeigneten Gebäude draufstellen oder die Vegetation ändern und schon geht es.

Was mich im MOment ärgert sind die verzogenen Bretter für die Umrandung. Aber es kann ja nicht alles glatt gehen und so werden die noch mit Gewichten beschwert und ich hoffe dass sie sich gerade biegen. :)

cheers

noch muss der größere Bereich des Wassers auftrocknen (Leim) und kann nicht grundiert werden.


alles mit dunklem Schokoladebraun grundiert und ein größeres Gebäude + eine Figur als Größenvergleich raufgestellt. Für ein Skirmish leicht groß genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen