Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 1. Juli 2016

Back to Malifaux...Guild vs. 10T ein Bilderbericht

Ein weiteres SPiel wurde geschlagen und das war diesmal lead versus fists oder die Gilde gegen 10Thunders.
Freund Toni brachte seine Misaki mit und wir zockten ein 35SS (SoulStones) Spielchen, das hat sich soweit als angenehme Größe für Abende unter der Woche etabliert. Ich war froh einmal 10T als Gegner zu haben und Toni wollte einmal mehr straight forward spielen und nicht immer seine krassen Tricks und Spielchen und Beschwörungsrituale abziehen.
Ich schickte Perdita ins Feld, diesmal mit weniger "la famiglia" und mehr anderem Zeugs unter anderem ein recht krasser Peacebringer. Ich glaube wir haben doch einiges gelernt, unter anderem dass Misaki echt schnell ist und eine perfekte Assasine.....andererseits war die 10T Crew noch nicht ganz ausgewogen oder in sich abgeschlossen, es gelang mir dann doch recht schnell Herr der Lage im Zentrum zu werden (strategy war turf war; man muss unter anderem das Zentrum mit genügend Modellen halten), ich ballerte einfach besser.....hin und wieder ist es halt so einfach.
Am Ende von Runde 2 war es siegespunktetechnisch mehr oder weniger gelaufen, danach schauten wir was Misaki noch so macht....unter anderem Perdita wegräumen..... Freue mich schon auf nächste encounter gegen Misaki, die dann sicher nicht mehr so leicht für mich verlaufen....

hier noch ein paar Bilder:



Der Tisch in voller Größe, Misaki links oben zu finden, aufgefächert, ich rechts unten und nicht ganz so aufgegächert.

The lady herself, Misaki in krasser Pose

leider etwas dunkel aber brutal großer Typ mit Gatling....but size doesn't always matter, zumindest diesmal nicht.

Ein Gefolgsmann von Misaki...

....und ihre Oma! :D leider auch sehr schnell, deshalb verwischt...

Spiel war so entspannt und auf einer gewissen Ebene schnell vorbei dass ich nur noch das Abschlussfoto machen konnte. Viel war nicht mehr zu sehen. Nino dominiert die Lage von oben und der Peacebringer hat unten alles im Griff! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen