Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 1. Juli 2016

Bilder zu Outcasts-Von Schill und "neuer" Malifaux Tisch ("Ostasien")

Diese Woche eine weitere Crew fertig gestellt und gegen Florians Colette eingesetzt, hier nun Bilder von der Crew und von einer neuen Idee für eine Tischidee. "Ostasien" oder was auch immer weil 100% passt das nicht zusammen, aber die Mischung aus Sachen aus der Aquaristik, MDF Japangebäuden, GF9 Sümpfen, Ziterdesbäumen, Plastcraftbarrikaden und einem Brutteich von Strongholf (? glaube ich) überzeugt mich dennoch halbwegs. Außerdem müssen wir wieder einmal weg von den Westernstädten, so toll sie auch sein mögen....

Hier gehts gleich zu den Bildern:

Links ist Von Schills Core Truppe und rechts treiben sich drei andere Outcasts herum

Desperate Mercenaries unter sich, oder so...

Von Schill und seine tapferen Mannen und Damen!

The legend himself und selbstfahrender Koffer...:)

Hannah, ich habe aus der Not hier eine Tugend gemacht mit der ich halbwegs zufrieden bin, wollte sie dynamischer, habe dann einen Klebefehler gemacht und jetzt ist sie wirklich dynamisch!

sniper in Deckung....

"Lebensversicherung" in Form einer Heilerin, dahinter der doch sehr potente flamer.

Ein starker Mann, der am "Zutz" nuckelt....splendid!

Neue Tischgestaltung in voller Pracht

Andere Seite.

Minidorf inklusive und was für Samurai Skirmish geht, das geht auch bei Malifaux

Brutteich zum Jadedrachen oder so.

Andere Totale, hoffe es gefällt! cheers

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen tisch! Schaut supergut aus. Von schill hat mal einen ganz eigenen stil, freu mich auf ein match. Lg toni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen tisch! Schaut supergut aus. Von schill hat mal einen ganz eigenen stil, freu mich auf ein match. Lg toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, müssen wir gleich was ausmachen!! :D

      Löschen