Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Montag, 25. Juli 2016

Neues von der Werkbank....Altlasten überall

Hin und wieder packt mich auch im Hobby der sogenannte Rappel und ich muss Dinge zu Ende bringen, kleinere Projekte, größere Projekte oder einfach nur Einzelstücke die monatelang (jahrelang?) herumstehen. Im Grunde ist das Hobby bei mir ja immer eine große Baustelle, ein faszinierender WIP-Bereich und das ist nicht wirklich schlecht. Dann aber wird es wieder zu viel und vor lauter grundierter Teile sehe ich die Mini (den Wald?) nicht mehr.

Hier also quer durchs Beet geschossene Bilder der letzten Tage.

Endlich wurden die großen Turmsegmente (Modell von GW) fertig geklebt und grundiert. Entweder ich habe etwas falsch gemacht oder die Mauerteile passen nicht so ganz gut zusammen ohne dass man sie halbwegs intensiv abschleift. Anyway, die sind nun zumindest vom Stadium des halbferitig zu grundiert aufgestiegen.

AUch ein paar Malifauxmodelle haben es noch zum Grundieren geschafft, ebenfalls für mich eine leichte Pein die zu kleben...man merkt ich klebe nicht so gerne.

"Reiters" für meine "By Fire and Sword" Armee, nachdem die Boyars bemalt sind, kommen nun diese an die Reihe.

Irgendwann schaut alles immer gut geordnet aus und dann werden Schachteln halt reingestopft....tjo

Pegasus hat tolle Modellbausätze, unter anderem auch Kakteen und nun war es soweit, Packung die zweite wurde mit Hilfe des Juniors auf bases gestellt, mehr Kakteen für Perdita, Billy the Kid und Co.

Speedpainting vom Feinsten. Häuserruine ist von Ziterdes und war irgendwie sehr weiß (warum auch immer), musste von "gestern auf heute" bemalt werden und wurde es auch.

Wild drauf los gepinselt wie das so meine Art ist...

Während die Ruine trocknet einfach die Kakteen angegangen

"wüstige" Gesellen

Ruine beinahe fertig. geht ganz gut für eine Nacht-  und Nebelaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen