Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Sonntag, 16. März 2014

Austrian Salute die zweite - mehr Bilder!

So, auf zum zweiten bebilderten Bericht!

Bolt Action in aller Blüte, sprich im Pazifik unter der Führung des immer sehr regen Mr. "Iceman".

da blüht und wuchert es überall...Minis natürlich auch zu Hauf am Tisch aber vor lauter Tarnung beinahe nicht sichtbar, gut für die Jungs!

Bansai!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die Marines warten schon.


sehr nette Stimmung.


hier dann unser Tisch in voller Pracht. Empire of the dead.

Gut beschriftet waren wir auch damit der geneigte Passant gleich mitbekommt was so abgeht.

der zweite unserer Tische unter der Führung des werten Herrn Andis (links im Bild). Flotten sind aus den Sammlungen von Andi, Domenik (und Domeniks Freund) und mir. Die Inseln sind selbst gebaut vom Herrn Andi. Sollte jemand ein Set benötigen möge er sich an ihn wenden, oder auch gerne an mich. Wir haben in der Gruppe auch schon zwei seiner INselsets und die zahlen sich aus, sind optisch schon wesentlich schöner als nur eine blaue Fläche und nebenbei auch recht robust und gut bespielbar!! :) Zu erreichen ist der Herr Andi über die das Forum diefestung unter "ultramar" oder wie gesagt über mich bei Interesse.

Wir haben absichtlich nur einen Teil des Tisches zum Spielen benutzt, der andere war als Flottenaufmarsch gedacht.

Ich kann nichts dafür, der Freebooter Tisch war gleich neben unserem und einfach mein persönlicher Liebling.

Reges Interesse für das System, der Herr INstruktor als Einlage zwischen zwei Besuchern aus Kärnten.

Neben Freebooter hatte dieselbe Gruppe auch noch Malifaux am Start.

Auch eine sehr nette Platte. Besonders wurden wir auf das mühsam geritzte Kopfsteinpflaster hingewiesen...mehrmals! :)

Kleiner Stand von Rooster Models.

Modell ist aus der Dystopian Legions Reihe auf einem extra gefertigtem Bike base.

Auch hier schadet ein wenig Werbung nicht!

Modern air combat vom Korbi und Christoph.

da ging es heftig zur Sache!!

habe mir sagen lassen dass die Totenköpfe ihre Berechtigung haben, gefährliche Teile.

ein wenig zuvor in der Zeitschiene der brilliante "Fate of a Nation" Tisch vom Johannes "Teager", der mit seinem Co "Khorno" eine extrem fine Panzerschlacht aufgezogen hatte.

Wenn gar nichts mehr geht, dann geht eventuell das..äh ja....poser...

Wie immer das Gelände vom Johannes vom Feinsten. Kompliment auch zu den tanks. Beide Seiten extrem stimmig angemalt.


Let'em loose..............wusch............damit auch das Pfeifenreinigungszubehör einen Sinn macht.

here we go!

und noch einmal die extrem stimmigen Hügelforationen. Den tanks geht es nicht mehr so besonders.




Das war es von Teil zwei..................einmal geht dann noch!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen