Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 16. Oktober 2015

Duell der Nachbarn! Kampagnenspiel 5 im Rahmen der Atlantiskampagne

Das nächste Spiel!

Diesmal standen sich Steve und Martin gegenüber! Cygnar gegen Menoth. Leider schaffte meine Aufklärungsdrohne nur ein paar Bilder zu schießen, die dazugehörenden Textfragmente kamen auf Grund eines Gefektes nicht an. Nächstes Mal muss ich ein paar Zwerge beauftragen mir ein solides Stück Drohne zu liegern. :)

Anyway, war ein recht kleines SPiel wie man sieht...aber wohl recht intensiv. Das bessere Ende hatte dann Menoth....:)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen