Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Mittwoch, 15. Juli 2015

FBF Tisch - es geht weiter.....

Beim Freebooter Tisch geht auch ein wenig was weiter. Modul "INsel mit Bucht" ist fertig geworden. Soll ein wenig ANreiz bieten auch einmal ins Ruderboot zu steigen, bzw. kann man die Insel auch mit den "Seestadt" Teilen mit der hauptinsel verbinden usw.

Gleichzeitig wurde auch ein Turm fertig, diesmal nicht so ein schöner Turm wie der von Ziterdes, eher niedriger und massiver, dafür auch zu bespielen weil abnehmbares Dach und ein großer Torbogen. Modell ist von JR Miniatures und durchaus gefällig. Was nicht toll ist, trotz heftiger Waschung bekam ich an einer Ecke das siffelnde Resin nicht in Griff....Grundierung zum Teil runter, Farben aller Art wieder runter...wieder waschen, selbes Spiel.....letztendlich mit Flock einfach begrünt...mal schauen ob es hält.

Da steht es also das neue Teil...oder die Teile.

auch ein kleines Boot hat gut Platz in der Bucht!

Praktisch, quadratisch und gut....sieht man vom Material einmal ab. Positiv war der Preis (Abverkauf), die Bespielbarkeit und ist recht universell einsetzbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen