Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Dienstag, 23. April 2013

Verkaufsbilder

Aloah!
Dieser Artikel ist ein wenig sehr in eigener Sache, sind im Grunde nur Bilder von Sachen, die ich gerade zu verkaufen gedenke. Die Listen dazu (und wohl noch mehr Bilder) folgen in Kürze.

alte Hobbits und ein Suppenkatapult (aber leider nicht ganz vollständig), Dazu die bretonen Chefmagierin und Belladonna

Flügelulanen


Mischung aus Charakteren und die zwei ganz links wo ich den Namen vergessen habe! :)


Eine Rarität!! Altes Skaven Doomwheel! Und eine der alten Pegasiboxen (OVP)

Kisleviten zu Fuß...en masse!!!


Trolle und alte Sumpfbestien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen