Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Samstag, 27. April 2013

French Indian War Gefühle!!

French Indian War; es geht was!

nachfolgend kann ich erste Bilder der Bemühungen herzeigen. Mein Sohn und ich haben mit den momentanen Mitteln versucht einen ersten "Probetisch" zu kreieren. Gelände ist von 4Ground (die Gebäude), GF9 (Bäume und Felsformationen), The2Legends (Bäume, Firma gibt es glaube ich aber nicht mehr) und die Minis sind von Conquest.
Geplant sind noch der Bau von speziellen Platten, dann fehlt noch ein doppelgeschößiges Bauwerk und natürlich noch etliche Minis.


Eine feine Aufnahme aus der Vogelperspektive.

Die französischen Regulären haben Aufstellung vor ihrem Blockhaus genommen! Das wird verteidigt bis zum letzten!!


Indianische Verbündete durchstreifen die Umgebung.

Immer aufmerksam bleiben!!

Auch die Indianer haben brutal coole Posen drauf!!!

Auf so einer Veranda kann man auch nett grillen.

Ausschwärmen in lockerer Formation! Das war das erste Gebäude dass gebaut wurde von den Siedlern!

Innenraum-Obergeschoß des befestigten Blockhauses. SInd sehr gut zu bespielen diese Gebäude, das ist ein großer Vorteil! Ich habe da auch noch nichts nachgefärbelt, die kommen alle so. Das Base wird noch gestaltet.

Natürlich kann man auch bei allen anderen Gebäuden die Dächer abnehmen.

EIn wenig spärlich eingerichtet das ganze aber dafür passen mehr Minis rein! Hat alles seine Vorteile!!

Blockhaus "dekonstruiert" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen