Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Samstag, 27. April 2013

Mühle für EoD die Zweite

So, weil es beim ersten Mal nicht geklappt hat hier ein paar Fotos meiner neuen Mühle für alle Tische in28mm wo es so passt. die Mühle ist von Tabletop World und aus schönstem Resin. Ganz bin ich ihr nicht gerecht worden bei der Bemalung aber für meine Verhältnisse bin ich lange dabei gesessen.
Bespielbar ist sie leider nicht wirklich, das ist eventuell das manko dass sie hat aber sonst für mich schon ein sehr feiner Blickfang!!
Hier also alle heute geschossenen Bilder!





zwei gentemen nähern sich vorsichtig der Tür. man weiß ja heute nie was sich wo herumtreibt!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen