Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Samstag, 19. Mai 2012

neues von der Werkbank im Mai!

Die Zeit vergeht und die Monate jagen nur so dahin. Alle Projekte von mir scheinen oft nur makulatur zu sein! Aber das wird ja vielen von euch bekannt vorkommen. Dennoch es geht etwas weiter im Staate "Tabletopland".
Vor allem scheine ich einen auf "Sex and the City" zu machen, ich lache mir halt neue Systeme an statt vieler Schuhe! Ein kleines System jagt das andere. Bushido und Empire of the Dead sind im Kommen. IMPETUS ist schon hier, da konnte ich eine meiner FOG Armeen gegen eine IMPETUS Armee eintauschen.

Zu viele Hochzeiten?? Definitiv; aber auch eine neue Einstellung. Ich nehme das nicht mehr so schwer ob ich nun die Sachen wirklich alle bis zu einer deadline fertig habe und erfreue mich an neuen Regelbüchern, tollen Minis und dann kommen ja dennoch auch Dinge zu einem Ende.

Aber hier einmal eine weitere Bildergallerie des "Wahnsinns"....
Ja Herr der RInge lebt! Zumindest bei mir und ein paar Getreuen. Der Höhlendrache ist einfach ein schönes Modell, hoffe er gefällt!

FOW aber diesmal nicht meine Modelle, warum ich grundierte Sachen herzeige? Weil ich stolz bin dass die Tochter-Vater Kombo in die Gänge gekommen ist und die Sachen für Freund Armin pinselt!

Wer erkennt die Schachtel??  In der Schachtel selbst sind die ersten Sachen für die zweite SAGA-Warband, Wikinger, 2 Warlords, 2x je 4 hearthguard und einmal 4 Berserker. Und keine Angst wenn die zwei restlichen Einheiten (einmal warriour und einmal Bogenschützen) fertig sind gibt es ein Gruppenbild...

meine LETZTEN zu bemalenden Sachen für die FOW Deutschen und beinahe die letzten FOW Sachen überhaupt bei mir. (also die mir gehören).....wow....muss sagen bei FOW gingen die letzten 3 Jahre sprichwörtlich massenhaft Figuren über das Bemalbrett.

was ist das?? ein IMPETUS-Base, namely die ersten Bogenschützen für "War of the Roses", Truppen auf Seiten Lancaster! Mehr davon wird folgen....und diesmal ist der Christoph schuld! hahaha.

hä??? Ja habe ich mich auch gefragt aber das wird die FIgur (limitiert?) des Profs für "Empire of the Dead", war beim Regelwerk dabei...dahinter sieht man das neue Haus aus der "Perry" Schmiede, für medieval settings....ist übrigens recht gut geworden..das Haus meine ich

Auch bei FoG geht was weiter!! schwere Kavallerie, bereit gebased zu werden!!

Spiegelkabinett! :)...mehr britische Panzer für meinen Freund und Gelände für Dystopian Wars!!!!!!so das wars für heute!!

Kommentare:

  1. Schöner Drache.
    Die Wikinger in der Kiste sind süß. Sieht so aus, als versuchten sie sich heraus zu kämpfen. Doch ohne jede Chance. :)

    AntwortenLöschen
  2. so habe ich die Wikinger noch gar nicht gesehen aber stimmt...Langboot der anderen Sorte! :)....und noch keiner die Schachtel erkannt....keine Bad Ischl Fans hier?? :)

    den Drachen finde ich auch recht gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö sorry...die Schachtel sagt mir nichts.

      Gut das DU Dich nicht hetzen lässt bei Projekten. It's done when it's done. :D SO auch mein Motto.

      Löschen