Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 25. Mai 2012

Bushido und Co.

Alao!

So, nachdem der Wahnsinn ja immer wieder einmal weiter tickt, kommen hier bereits erste Bilder zu den neuen Systemen.

In diesem Fall von "Bushido", Regeln habe ich noch nicht gelesen..:)...aber wer braucht Regeln wenn die Modelle irgendwie cool sind. Neue große Systeme funktionieren im Moment nicht gerade so, also müssen kleinere bedient werden.

Bei Bushido habe ich mir zwei Fraktionen gekrallt, die "Samurai" und die "Mönche"..:), angefangen habe ich mit dem Tempel of RO-Kan zu malen, irgendjemand hat die im Netz als "Zoo" bezeichnet, wer sich auf der HP einmal bei den Fraktionen umsieht weiß warum, Affen, Gorilla, große Schildkröte...mir gefällt das.

http://www.bushido-thegame.com/

und hier die Bilder!

die ersten drei bemalten Bushido Minis! Hiiiiiiiiijaaaaaaaaa!

ein wenig heller die Typen...mir gefallen die sehr unterschiedlichen Posen!

Sachen in Arbeit..:)...

man beachte die linke Minis, voll der limitierte Butler für "Empire of the Dead"", daneben warten schon Freebooter Minis auf die Bemalung..

Schildkröte!!! Voll süß und daneben der limitierte Professor für "Empire of the dead"

habe noch gar keine Rückenaufnahme des ersten Impetus Bases für "War of the Roses" gemacht, wird hier nachgereicht...jauhu!!

Kommentare:

  1. Quick and sweet!

    Wie bekommt man den Butler für "Empire of the Dead"? Da muss man doch alles kaufen, oder geht das einfacher?

    AntwortenLöschen
  2. ja vor allem quick....die restlichen beiden Minis des Bushido Starters sind beinahe fertig, der CHefmönch ist ein wenig zacher.

    und der Butler...tjo..:)....langjährige Treue auch als Kunde zahlt sich doch auch immer einmal wieder aus! :)

    AntwortenLöschen