Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

part 2; HdR Mehrspielerschlacht..

tja, ich habe gerade bemerkt dass ich eigentlich viel mehr Bilder gemacht hatte......hier Teil 2 der Bildergalerie:
Mordors Schergen schwärmen aus

werbung? :).....

Bittere Kämpfe brechen aus. Die Rohirim und die Hunde waren zu schnell und können die Orks am Vormarsch stoppen

Hobbits und Zwerge bereiten sich auf den Ansturm der Ostlinge vor, im Hintergrund versuchen ein paar Zwerge die Brücke im Stile von "300" zu halten..."this is Sparte"....naja, sie versuchten ihr Bestes...

wo ist ein Feind...mit ist schon schwindlig vom Reiten!!

nein, die bösen haben nicht gewonnen, die Rohirim haben zu viel Punsch und ritten den Weihnachtsbaum um! hat man so etwas schon gesehen, denen wird das Pferd entzogen!!

kein Vorbeikommen zuerst aber dann muss die Schachtlinie der Guten doch wanken...diese SPinne...

und hier sind die Ostlinge im Dorf.......aber ganz schaffen sie es doch nicht...im Hintergrund wandelt schon Arwen und vereitelt Schlimmeres....und damit verabschiede ich mich! Gebt HdR eine Chance wenn ihr es schon habt, es macht einfach Spaß...

Kommentare:

  1. Trotz des schönen Berichts, Bilder und Miniaturen ist mir die Flasche stark aufgefallen.
    Der Rum sieht interessant aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. jau...product placement....oder so! :)

    Rum muss dabei sein wenn die Korsaren kommen, nicht wahr?? danke für das Lob...

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und schicke Figuren.

    du hast es geschafft, die Weihnachtliche Atmosphäre auf den Bildern (vorallem bei Pt.1) gut einzufangen.
    :-)
    Thomas

    AntwortenLöschen