Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Mittwoch, 21. Dezember 2011

Neues von der Bemalfront...

ein paar Bilder von der Bemalfront. Nicht wirklich etwas Aufregendes, im Moment bin ich gerade recht unkoordiniert unterwegs aber das soll sich anfang 2012 dann hoffentlich schnell ändern!
lange her dass ich eine WHFB-Mini bemalt habe, der smarte Schamane ist für einen Bekannten, war aber lustig zur Abwechslung!

Infinity meets Freebooter's Fate, mittlerweile ist zumindest die Dame mitte rechts fertig bemalt, der Rest sieht noch so aus wie am Foto...*pfeif*

Forgeworld Baneblade WIP....auch für besagten Freund zu bemalen, und dank des wunderbaren Resins geht mit die Farbe wieder stellenweise runter.....zach..

der ist schon bemalt aber das Tarnschema ist einfach zu gut.....außerdem bräuchte ich hin und wieder dringend seine Ruhe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen