Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 26. Januar 2017

Neues von der Werkbank - Malochen für Congo und die Austrian Salute

Im Grunde sollte hier ein neuer Schlachtbericht stehen aber so manche Krankheiten haben das verhindert. Ein wenig Herumbasteln und Fotos machen geht aber beinahe immer, deshalb hier einmal wieder Neues von der Werkbank.

Unter anderem wird das Geheimnis des eye-catchers für den Congo Tisch gelüftet (in Form von Fotos), auch gibt es neue angemalte Minis für Congo und neue dschungellastige Geländeteile. Die Planungen für den Congo-Tisch und damit auch für unsere Präsentation bei der diesjährigen AS in Oberndorf sind soweit voll auf Kurs!

Fotos sagen oft mehr als Worte:

das Geheimnis!

alles gut verpackt

erste Enthüllungen


KATHERINA erblickt das Licht der Welt

es geht ans Bauen

mehr über das Teil wenn bemalt

erste Stellproben mit Beiboot

neu gepinselte Baluchis für die Zansibaris

Bildunterschrift hinzufügen


Kessel zum ANheizen, immer gut in den Tropen

neues Waldteil

Brave Träger hirschen durch das Teil

Dorf wird bevölkert

langsam aber doch...

Chefitäten mit Kroks....


noch sind alle cool!

Hi Fremder!

Auswahl da!!

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein zauberhaftes Dampferchen!
    Irgendwann schaffe ich es mal zur Austrian Salute, ich weiß zwar noch nicht wie und nicht wann, aber irgendwann bestimmt! ;-)

    Gruß,
    Thomas

    PS: Mein Blog ist umgezogen -> neue Adresse lautet www.schmock-blog.de

    AntwortenLöschen