Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Samstag, 13. August 2016

By Fire and Sword Hobby Offensive!

In zarter Anlehnung an das von Sweetwater und dortigen Usern gestartete Projekt der "Sommeroffensive" habe ich überlegt welchen Schwerpunkt ich neben Team Yankee für die noch verbleibenden Ferienwochen nehme, die Wahl fiel dann relativ schnell auf den Fundus von "By Fire and Sword".

Zwar werde ich sicher nicht alles fertig bekommen das zu Hause so herum liegt, sicherlich nicht die zweite Armee, dennoch versuche ich alles zumindest auf den Status "grundiert" zu bekommen was Minis angeht und "bemalt" was Gelände angeht. Gelände ist soweit halbwegs realistisch, da konnte ich in drei Tagen bereits viel bewegen.

Ganz blicke ich bei den Armeeplänen nicht immer durch aber es wird schon. Zu BFAS und den Armeen und einem ersten Spiel hoffentlich bald. Im Moment einmal KOnzentration on WIP und fertige Geländeteile.

Ein paar Bilder:

Am Bild sieht man die zweite größere Partie an grundiertem Gelände..Partie eins wurde bereits bemalt, Partie drei kommt in Bild vier

Bemalte Holzwälle, eine große Bauernkate und die Ölfässer für 28mm gingen nebenbei so mit.

Wenn die Geländeteile finalisiert sind, dann geht es weiter mit den Border Dragoons (Kosaken sind bereits grundiert und warten in einer Kiste aufs Bemalen, deshalb nicht am Bild)

mehr Zeugs, unter anderem Brunnen, eine Wassermühle, Farm Buildings und die große Holzkirche!! Yeah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen