Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 15. April 2016

uppps....we did it again - Project Z incoming!! Unboxing...

Ja so geht das also in unserem geliebten Hobby und wenn in meiner werten und mir lieb und teuren Kellerrunde zum Angriff geblasen wird, dann muss ich (öfter) mit. So geschehen mit der allgemeinen Zombiemanie die gerade herrscht und es war nur eine Frage der Zeit bis diese ENtwicklung das Hobby massiv angreift...oder zombifiziert!?!?! :D

Warlord Games hat ein kleines und hoffentlich feines SPiel auf den Markt gebracht welches Toni und ich per Vorbestellung in unsere Hände bekommen wollten. Skirmish (eh klar) mit der Aussicht eine tolle Stadt zu bauen (bei mir auch aufgelegt, oder?) und hoffentlich einfach ein Spaß und interaktiv. Regeln hätte ich für den Fall der Fälle auch andere im Regal stehen; Walking Dad vom Peter aus dem Sweetwater Forum zum Beispiel.

Im Gegensatz zu manchen kickstartern (das war ja nicht wirklich einer), wurde hier alles eingehalten was versprochen wurde und die Geschwindigkeit der heutigen Pakete ist oft rasend schnell, in 4 Tagen war das Teil bei uns. Zum Spiel selbst können wir noch nichts sagen aber bunte Bilder sind auch kein Fehler....

Alles begann sehr unscheinbar.....mit einem Paket! Versteckte sich hier der zombifizierende Virus?

eine erste grapschende Hand findet ihren Weg in die Schachtel; mehr Schachteln...bunte Schachteln....so wie wir es halt gerne haben. :D

Tjaaa.......viel Zeugs, viel Spielzeug und das eigentlich "nur" für 2 Leute....aber die Arbeit muss einem auch Freude machen!

Wir packen eine erste Box aus, die Special Ops....nette Plastiksprues, bases, Karten und in diesem Falle auch ein booklet wie besagte Minis speziell einzusetzen sind.

Der Plastikkleber wird sich freuen! Qualität des Materials schaut gut aus, mal schauen wie es sich dann rauszwicken lässt.

Das "Arsenal" !! Der Wahnsinn......unbeaffnet gehen wir also sicher nicht außer Haus..

Hier der INhalt der Grundbox, alles drinnen was man zum Anfangen benötigt

Humor scheinen sie auch zu haben..:D

Regeln sind sehr überschaubar...aber das muss nicht immer negativ sein.

Meine erste Harley!!! yeah...Bikergangs dürfen natürlich auch nicht fehlen im Kampf gegen die Zombies. Alles in allem ein Haufen Plastik (und drei Zinnhunde) für nicht wirklich viel Geld. EIn feines Projekt!!! stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen