Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Montag, 11. April 2016

Back to Malifaux (Guild vs. Neverborn 30SS) und aus alt mach neu

Aloah!

Hier ein kurzer bebilderter Bericht des letzten Malifauxabends. Ich beschloss ganz frech meine neu angepinselte Crew unter Sonnia ins Rennen zu führen und mich einfach der Erkenntnis hingeben dass ich halt gerne male und auf Abwechslung stehe. Toni führte eine etwas veränderte Neverborncrew ins Feld, wieder mit Pandora.

30SS wurden ausgegeben und wir hielten den Ball wieder recht flach, noch keine upgrades und keine Schemes. Als strategy durften wir uns um 5 Missionsmarker prügeln und das auf recht intelligente Weise. Erobern, rückerobern, verhindern....war alles dabei. Das Spiel endete aus zeitlichen Gründen mit einem interessanten Unentschieden an einem Punkt wo beide Gefolge recht zerrupft waren, aber keiner von uns auch nur einen Missionspunkt erkämpft hatte. Wir waren gut neutralisiert. Ausgang des Spiels zwar nicht unwichtig aber im Grunde egal, wir sind so oder so noch in der Lernphase.

Gleichzeitig sieht man auf den Bildern die rundumerneuerte Platte (also wirklich der Untergrund), Junior und ich haben aus der reinen Pressspanplatte ein wenig mehr gemacht. Und es lungern erste anzumalende Geländeteile von Grand Manner am Bildrand herum...:D......

have fun!

Platte eh schon bekannt aber der Untergrund ist neu. Mir persönlich gefällt es besser weil mehr Struktur und mehr Abwechslung.

low noon auf der HIgh Street! :)

Neu angepinselte Guild Guard, ich stehe echt auf Mäntel...ist so! :)

Auch Tonis Schergen nehmen AUfstellung, die Koyoten waren aber nur Zierde.

Aufteilen ist hier wohl Pflicht bei dem Scenario und mit nicht allzu großen Banden gar nicht so leicht alles abzudecken, numerisch war ich klar im Vorteil bei 7:5 Modellen. Die Zombies in der Mitte machen einen auf Missionsziele.


das kommt mir spanisch vor!!!! :D

Erste Kontaktaufnahme!

der heckt was aus, bleibt aber in Deckung

Alles trifft sich mehr oder weniger entlang der Mittellinie zum shoot-out oder fistfight oder Magieduell!

Noch stehen viele, hat sich danach geändert.....bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen