Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 11. Dezember 2015

Here we go - 1st Tennessee für ACW und im Speziellen die Austrian Salute

Alle Jahre ist es ja wieder soweit und im März 2016 kommt die Austrian Salute in Oberndorf. Neben meinem eigenen Projekt/Demotisch, der sich ganz Freiherr von Steins Abenteuern in Afrika widmen wird (T&T), beteilige ich mich maltechnisch, emotional und freudig erregt auch beim ACW Tisch der Herren Georg/Christoph und Franz.
Genaueres werden an welchen Stellen die Herren dann sicher einmal selbst zu berichten haben, ich male 2 kleine Regimenter und ein paar Kanönchen für die Seite des Südens an. Ehrlicherweise schlage ich damit zwei FLiegen mit einer Klappe oder möglicherweise sogar mehrere.....ich rücke damit in die Nähe genug Minis für beide Seiten zu haben um auch einmal kleine Spiele bei mir daheim zu machen, dann ist eine deadline immer gut um Sachen zu malen und ich helfe ein paar Freunden aus und erfreue mich an ihrem Tisch! :)

Hier ist es also, eventuell keine Meisterleistung aber muss ja zum Rest der Truppen passen. Vorgabe war übrigens 20 Minis....oder 5 Bases in meinem Fall:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen