Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 11. Dezember 2015

Ein feines Paket und eine runde Zahl !! 200 Artikelchen hier und Team Yankee ist gelandet

Ja, ich halte nichts von allzu viel Nummernfetischismus aber ein wenig stolz bin ich dennoch, 200 Artikel mittlerweile am Blog und etliche recht gehaltvoll. Gleichzeitig so etwas wie ein Tagebuch weil in unserer schnelllebigen Zeit vergisst man oft was vor 2 Monaten war und was habe ich mehr oder weniger 2015 etwa alles gespielt (nicht alles findet sich hier natürlich wieder....)

Also danke an alle die hier immer mitlesen und die ich hoffentlich auch wenig inspirieren kann, sei es mit schnell bemalten Minis, mehr Gelände oder generell meiner Philosophie des gepflegten und unterhaltsamen Spiels! Ich werde weitermachen!!

Dann kam heute ein Paket mit der ersten Lieferung für Team Yankee, müßig sich aufzuregen dass BF es halt wieder nicht geachafft hat alles beim verschobenen Termin zu liefern aber zumindest sind die Bücher und die Amis da. Stylisch ist es ja irgendwie, die US boys wollen immer erster sein. Zum Spiel selbst gibt es nächste Woche im Kreise von dem einen oder anderen Kumpel ein unboxing und erste Ideen nachdem ich das Buch auch gelesen habe, hier ein paar sneaks:

Alles meins!!!! Okay, nicht ganz...man merkt dass wir zu viert sind die das Abenteuer angehen, das sind immerhin 50% meiner Kellerrunde! :)

so shiny!! Die Kartonage ist allerdings sehr weich, da kann man nur hoffen dass die Händler das sorgsam verpacken. Am falschen ENde gespart Jungs...:)....

Als alter Fow Spieler fühlt man sich im Buch wohl, kommt einem alles bekannt vor. Gut beschrieben und ausgezeichnet bebildert und die Bilder geben das immer gut wider!! Hier nicht gespart, danke!

Nette Optik...

Auch die Karten sind bekannt aber sehr nett! :)

Bemalanleitung inklusive.....und es wird Farbsets geben, toll......die wären halt auch gleich mit den ersten Release ein Traum gewesen. Ich wäre recht schnell beim Malen.....aber schauen wir einmal. Im Moment will eine Stadt bemalt werden....und mehr Rebs....dennoch, Buch macht einen guten EIndruck. more to come!!

Kommentare:

  1. Huiuiui, na dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - und zu der Riesenladung Kalter Krieg! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Thomas. :) UNd beim Kalten Krieg fehlen noch die "anderen"....russkies for the win..

      Löschen