Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 26. Dezember 2013

Projekt 2014 - BA Fallis und IHMN Bricklaners

Liebe Mitleser!

Neben den frohen Festtagen, die gerade so um sich greifen, hier noch einmal kurz die Idee für 2014. Es wird versucht pro Monat mindestens ein Projekt abzuschließen. Bei den "Projekten" kann es sich um sehr kleine, mittlere, größere oder super große handeln. Ich möchte mindestens 12+ Projekte schaffen, wobei es keinen Zwang oder Zeitplan gibt wann ich was mache. Dazu springe ich oft zu sehr hin und her. Bei kleinen Projekten wäre fein deren zwei zu machen bzw. halt die so "dazu". Nachdem ich Sachen fertig machen will, wird der Bemalstandard nicht immer allzu hoch sein, kommt auch auf die Minis an. Pflicht ist dass es mir gefallen soll und ich mich nicht total dafür schämen muss. :)
Das ist KEINE Diät und kein einengendes Projekt, das ist eher eine Art Notwendigkeit! :) Ich möchte mehr Sachen machen und das geht nicht wenn andauernd gekauft wird weil so gut wie immer lockt auch das Neue, die alten Sachen werden dann gerne einmal in Laden bis zum Nimmerleinstag vergessen. Nicht alle Projekte starten bei "0", das muss ich auch sagen aber das stört mich nicht, fertig müssen sie sein. Weil oft ist man dann ja eigentlich eh fertig....fehlen ja "nur" noch 10-20 Minis, die dafür dann jahrelang.

Also fangen wir an:

Projekt 2014; Ende Dezember - 59 bemalte Minis

Fertig gemacht wurden die Fallschirmjäger für Bolt Action und die Brick Lane Community Bande für In Her Majesty's Name. Letztere hat meine Tochter bemalt.

Hier ein paar Fotos, weil der Beweis muss auch her.

die alten Anarchisten in aller Pracht. 11 Stück!

Scheinen Stil zu haben und gefährlich auszusehen!

Ladies an die Front.....a srink anyone?

Fallschirmjägerarmee für Bolt Action. Punkte habe ich keine aber mit all den Spezialisten sicher irgendwas um die 1000p.

schweres Gerät und ein sniper sichern die Brücke!

HQ und alle Spezialisten ...

mittlerer Mörser

leichtes Infantriegeschütz

Flamer, Panzerschreck und mehr lmg

Mainstay der Truppe, 2-3 Infantrieabteilungen. Je nach Zeit und Bewaffnung.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht! Deine Tochter dürfte gerne auch ein paar meiner Minis bemalen!

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke. Tochter ist leider ausgebucht. :) auf Jahre hinaus!! hehehe.

    AntwortenLöschen
  3. Beachtliche Bemalung :-) . Sieht super aus, bin gespannt ob es jetzt wirklich im Monatstakt so weiter geht. So ein Projekt würde mir auch gut tun :-)

    AntwortenLöschen
  4. Salve!
    Die Bemalung ist okay..:)....beachtlich ist imo was anderes. Tochter malt manches schon besser als ich. vor allem die feinen Linien und itzibitzimini details. aber das projekt ist schon toll. 2014 haben wir ja mittlerweile, kann weitergehen!

    AntwortenLöschen