Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Samstag, 17. August 2013

Herr der Ringe als second hand

Warum Herr der Ringe?

Nun ich mag es immer noch; tolle Figuren, ein ansprechender Hintergrund und es gibt schlechtere Regelsysteme um einen angenehmen Abend zu verbringen. Leider ziehen die Preise mittlerweile in Gebiete an, die ich im Neukauf nicht mehr willens bin zu zahlen. Ergo weiche ich da vermehrt auf Tauschgeschäfte bzw. second hand aus. Nicht immer bekommt man da Modelle mit denen man 100% zufrieden ist aber bei meinen letzten Geschäften fiel mir sogar eine Perle in die Hände wo ich sagen muss dass ich die sicher nicht besser angemalt hätte!!

Da ich nicht weiß ob eine namentliche Erwähnung gewünscht ist lasse ich es, nur so viel..die Elben wurden nicht von mir angemalt. Den geflügelten Schatten fand ich als Transportopfer in einem Paket zwischen zwei Blechkisten..*hust*......den habe ich restauriert und im Schnellverfahren angemalt, der ist also von mir.

Have fun!

die ganze Elbenbande! Reicht allemal zum Spielen

Gebäude war auch noch dabei beim Kauf, wer will sich da beklagen!!

Chef in Aktion!

Das ist einmal Präzision!!

Seine Waffe habe ich leider nicht gefunden aber so ein Ringgeist braucht das nicht..der ist so hart genug!

Flieg mein Untier, flieg!!!

Die Schwingen ausgebreitet und geht schon!

Kommentare:

  1. ...und was ist mit dem restlichen Zeug, von dem ich da so weiß? :-) wird das auch mal auf deinem Blog erscheinen?
    Alles nettes Zeug, was einen daran erinnert auch wiedermal Herr der Ringe zu spielen.

    AntwortenLöschen
  2. alles wird einmal erscheinen! alles...muhahahaha..

    AntwortenLöschen