Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Dienstag, 13. August 2013

In her Majesty's Name - Bruderschaft des Ra

Irgendwie ist es dann halt so, dass man eine Art "Liebebeziehung" mit einem Genre eingeht, bei mir ist das vermehrt Steampunk. Dystopian Wars, Empire of the Dead, Wolsung und auch In her Majesty's Name sind da so die Systeme die bei mir herum liegen. Dankeswerterweise funktionieren die drei letztgenannten System all mit mehr oder weniger denselben Miniaturen.

Vor kurzem habe ich das recht gute Angebot von Walter aka El Cid angenommen und über ihn den "Nickstarter" bestellt, sprich das IHMN Regelbüchlein und die bis dato erschienenen Banden ( 5 an der Zahl) nebst den Promominis.

Das Regelwerk scheint für ein Skirmish recht solide zu sein, hat abwechselndes Ziehen der Minis und ist gut aufbereitet. Ospreybuch halt! Vom Hintergrund und Artwork braucht man sich nicht zuuuu viel erwarten, das liegt aber auch schon einmal daran dass es ein DinA5 Büchlein ist...da haben EoD oder Wolsung schon noch die Nase vorne.

Gespielt habe ich noch nicht, das wird dann einmal folgen.

Was ich aber gemacht habe sind die ersten beiden Banden bemalfertig zu machen; Die Bruderschaft des Ra und Scotland Yard. Bemalt habe ich die Brüder (und eine Schwester ist auch dabei...und eine Mumie!!) :D

Hier ein paar erste Bilder:

Gesamtbild! in der Box sind 11 Minis drinnen, wer genau zählt findet dann 12! Die Dame ganz oben war eine der Promofiguren des Deals.

Die "Helden", ganz vorne das Mastermind Professor Abir, dahinter der verruchte Akhenaton und die betörende Sairah und dahinter hat sich so ein mumifizierter Priester aufgebaut!

Ohne Kultisten geht aber gar nix, irgendwer muss sich ja in den zu erwartenden Kugelhagel werfen. Ich bin vom leuchtenden rot des Originals weg und hin zu purple! :)

The "Lady" :) und ein paar Knüppelschwinger!!

Wer weiß welche Artefakte die wieder gefunden haben? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen