Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 24. Mai 2013

Geistiger Nachschub für Empire of the Dead

Holy Order

So es ist soweit, die dritte Fraktion für EoD wurde angemalt. Kommt alles direkt aus der Starterbox und sind genügend Figuren für eine Starterarmee. Ich freue mich dann schon auf den Nachschub von West Wind um ein wenig Abwechslung in die Truppe zu bringen.

Angemalt wurden die Figuren von meiner Tochter, ich habe da beinahe nichts dazu gemacht, den einen oder anderen Pinselstrich am base ausgebessert und das war es. Ihre erste vollständig alleine bemalte Einheit nach etlichen Sachen für Steckenpferd Bemalwettbewerbe. ich denke die kann man ruhig so auf den Tisch stellen und Töchterchen kann sich vom Verdienst wieder den einen oder anderen nagellack kaufen um mehr zu malen, Nägel halt..:)

Hier ein paar Impressionen, noch dürfen sie posen..bald müssen sie sich beweisen!

The whole lot!! Schauen eh ganz harmlos aus, Mönche halt! :)

Links vorne haben wir den Chef der Truppe...leider wird sein Streitkolben beim ersten Auftreffen wohl in der Mitte abbrechen (ist mir erst am Foto aufgefallen - hahaha - der ist noch nicht abgebrochen gewesen, das ist ein Gussfehler..aber schauen wir einmal)

Das wären Gegner für Wikinger gewesen! :)

Mit Feuer, Schwert und ein paar Armbrüsten!! Deus lo volt oder so!!....

Kommentare:

  1. Ich durfte sie ja gestern bereits in natura bewundern und die herren sehen schick aus. Gute arbeit und macht auch lust, das system mal zu probieren.
    Lg toni

    AntwortenLöschen
  2. Jau, mehr von den Typen! :)....und nicht vergessen die Beschwörungskreise zu zerstören und eine Kirche drauf bauen..:)
    Danke noch einmal fürs tolle FIW SPiel! Das war voll toll!!!

    AntwortenLöschen