Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Sonntag, 12. Mai 2013

Fotos zum Dystopian Wars Spiel!!

der französische Carrier, ein Bild von einem Schiff!! bemalt von meinem Kumpel Andi (wie der Rest der franz. Flotte)

französischer "Schweber", die Franzosen sind gefinkelt...den Briten war das ein Dorn im AUge, Schiffe gehören ins Wasser! dennoch genial!!

pocket battleship...aber daran ist nix wirklich "pockety"...nasty bugger!! Man beachte die neu erfundene heat lance am Bug!

die ganze Flotte!

ehrwürdige Gegner, meine Briten...da fliegen keine Schiffe! :) Dafür gibt es U-Boote und Scout Rotoren!

tödlich aber leider falsch aufgestellt. Während andernorts die Schlacht bereits tobte durchpflügten die noch den Pazifik...der ging an mich! :)

Franzosen voraus!! Macht sie fertig, ladet die Kanonen, Torpedos los....konnte einmal mehr ihren Wert beweisen, Generatoren und Breitseiten bringen es..:)

der Tisch, Briten im Vordergrund. "Hügeln" von GF9 einfach als Inseln benutzt...geht schon

Mitten drinnen und schon fangen die Franzosen an ihre Geheimwaffen auszuprobieren...ich halte schwebende Schiffe für ein no-go..aber ein witziges!!

kurz vorm Ende vom Lied...mein Schlachtschiff wird sich dann noch hinter die Insel retten und einen freundlichen Hafen ansteuern, dieses Mal gehört der Kanal den Franzosen! :) War ein mehr als interessanter Abend mit einem interessanten und alternativem Spielsystem. Mehr zum System im vorigen Artikel!!

Kommentare:

  1. schaut recht witzig aus , wenn ich nur nicht so a sicfi allergie hätte !!!

    AntwortenLöschen
  2. Naja....DW ist ja nicht wirklich so SciFi...das ist eher eine interessante Mischung aus vielen WInflüssen würde ich sagen. Spielt sich auch recht witzig, ist aber sicher nicht für jedermann. :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Fotos....... zumindest eine gute Camera im Haus macht sich bezahlt.

    AntwortenLöschen