Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Montag, 2. April 2012

Von Pleiten, Pech und Pannen und eine Feber-Abrechnung!

So, nach längerer Abwesenheit soll es hier wieder weitergehen. Die Gründer der Absenz sind vielfältig, einerseits liegen viele im privaten Bereich und andererseits habe ich meine gute Kamera verliehen gehabt und von der alten das USB-Kabel nicht mehr gefunden....meine gute Kamera habe ich immer noch nicht aber das USB-Kabel wurde gefunden. Daher leider auch sehr wenige Fotos aber ein paar kommen dann in einem anderen Post!

Was ist also neu, was ist geschen?

Nun, jeder macht so seine Pläne, seine "Neujahresvorsätze" und dann passieren halt unvorhergesehene Dinge oder man hat neue Prioritäten. Bei mir ist bemaltechnisch doch was weitergegangen, aber meine eigentlichen Projekte gehen schkeppend. Bei Napo in 28mm nagt der Spielermangel an mir und um mich endgültig fertig zu machen sind alle bases meiner Husaren krumm und aufgebogen, muss ich alles wieder neu machen. Bei FoG ist mir zwar nichts passiert aber da sind mir andere Dinge dazwischen gekommen.
Wegen zweier FoW-Events, einer war und einer kommt noch, habe ich ein kleines FOW Zwischenhoch und ich habe auch wieder Gefallen an HdR gefunden, das ich mit einem Kumpel nun wieder gespielt habe.

Hier einmal meine Statistik zur Bemalleistung im Feber 2012:
4 Freebooter Fate Minis
2 FOW Gebäude
1 battlegroup FoG Perser (slingers)
2 HdR Geister
6 Warge, 1 Grimmwarg
1 Gandalf auf Pferd
1 Legolas auf Pferd
2 Panzer IV, decoy Platoon (FoW)
2 Bunker turrets (FOW)
1 T 34/85 (FoW)
1 AOP (FoW)
6 25pdr (FOW)
9 Korsaren mit Arnbrüsten (HdR)

Tja, irgendwie geht beim Bemalen ja immer ein wenig was bei mir, wie man sieht liegt der Focus auf  HdR und Fow und ich habe erste Freebooters angemalt!! Schöne Modelle übrigens diese Freebooter Figuren.

stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen