Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Montag, 30. Januar 2012

Neues von der Werkbank.Jänner Resume

Liebe Mitleser!

Im Rahmen meines Versuchs die Dinge ein wenig voranzutreiben habe ich mir ja selbst zwei Hauptprojekte auferlegt (FoG Perser in 15mm und Napo Briten in 28mm) und ersuche da monatlich gesteckte Ziele zu erreichen. Nebenbei wird aber immer auch noch ein wenig was anderes gepinselt, je nachdem was sich ausgeht.
Der Jänner war auf Grund von anstehenden Prüfungen ein wenig durchwachsen aber ich bin unterm Strich dennoch sehr zufrieden weil es hätte ja auch nichts gehen können, nicht wahr?

Gespielt habe ich auch, nicht viel allerdings: Gerade einmal 3 FOW Spiele, aber ich hatte auch schon weniger.
Also dann einfach rein in die bunte Bilderwelt, Kommentare dazu gibt es eh bei den Bildern:
ich habe es versucht, Der Plan war die Husaren bis Ende Jänner fertig zu bekommen aber daran bin ich gescheitert. Macht aber nichts...dann mache ich sie im Feber fertig und hoffe die Highländer beginnen zu können.

im Zuge des Unternehmens "ich mache alles für FOW fertig was so zu hause liegt" geht ja doch was weiter. Bei den Deutschen wurden die drei Puma fertig, wieder eine Einheit, die ich endlich gemacht habe und die Panzer Lehr freut sich auf Abwechslung. Überhaupt bin ich mit FOW im Jänner zufrieden...

Was machen die Zulu da? tja, das ist die Frage...:)....aber zumindest einer ist einmal mehr oder weniger fertig. Da ich doch relativ viele Zulus erwarte muss das schnell gehen...

foG Perser in 15mm, Projektziel war sehr niedrig und konnte erfüllt werden. Neben den Bigenschützen wirde auch eine BG medium infantry fertig. schnell wie immer! Zumindest hier war ich im Soll!

Recylen!! Wenn die Damenwelt keinen Schminkkoffer mehr braucht...für FoG ist das toll...dank der Fächer. Man sieht auch schön schwarz glänzend die Aufgaben für den Februar, BG light Cavalry und BG slingers. Die Erfahrung hat gezeigt dass das recht schnell gehen sollte...keine Heraldik, ein paar Farben drauf, washen....lackieren...Basta!!

Prepainted?? ja warum nicht? 20mm FoF-Moderne.....der Bradley kam so aus der Box...

der Deutsche Hubschrauber ebenso, da ist die Frage ob man sich die Arbeit wirklich antun soll......

Kommentare:

  1. Was!? Spielst jetzt auch noch Modern Warfare? Tausendsassa du! :-)

    AntwortenLöschen
  2. tjo....also Spielen würde ich das noch nicht nennen, es ist in unserer Gruppe einmal angedacht! :)
    Aber ja, ich habe zu viel....ehrlicherweise.

    AntwortenLöschen