Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Samstag, 6. Januar 2018

Nachtrag zur Weihnachtsfeier...

Hätte eigentlich im Dezember geschrieben werden sollen, da ging mir aber dann die Puste aus...so generell.
Also auch im Vorjahr fand der traditionelle Weihnachtsabend mit einem Multplayerspiel statt. Diesmal mit nicht so reger Beteiligung wie zu anderen Zeiten, aber ehrlicherweise immer noch gut besucht wenn man Terminkollissionen mit einrechnet. Außerdem ist der Hobbyraum ab 6 Personen eh schon gut voll....

Wir haben gut gespeist und getrunken und viel gequasselt, als Ausklang eine 4er Partie The Walking Dead. Kann das nur empfehlen für alle, die mit dem Genre können und gerne tolle Platten bauen!! Hat was.

Der TWD Tisch in voller Pracht, in jedem Eck sind die Karten für zwei Survivor.

Wie man sieht geht es um Resourcen!!!!

zwei Damen ganz alleine....naja nicht ganz alleine...Walker...überall!!

Oldtimer..

Fish and Chips sind überall!

die Crew an diesem Abend!! EIn HOCH auf uns, was wäre sonst das Hobby?

für Verpflegung war gesorgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen