Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Mittwoch, 10. Februar 2016

Bilder von FoW und Frostgrave (Nachtrag

Salve!

Leider hat es bei einem meiner letzten Artikel einen Fehler gegeben (meinerseits wohl) und ein bereits fertiges Machwerk über umtriebige Manöver in Frankreich und sind verloren gegangen. Wirklich schade weil mir manche Details nach einem Monat doch nicht mehr wirklich einfallen wollen.

Um die Bilder wäre aber schade, daher noch ein Versuch. Gespielt wurde Late War in Fow und zwar je 1500 Punkte. Manuel mit Grenadieren und ich mit einer britischen Guards Partie, diesmal eine Tankliste. Ich bin gerade dabei wieder mehr in FoW hinein zu finden und daher gehe ich einmal eher systematisch die Briten durch. Der absolut chaotische Ansatz der letzten Jahre wo ich dann durch die Zeiten gesprungen bin und von Deutschen zu AMis und von AMis zu Italiener wechselte hat zwar Spaß gemacht aber war dann letztendlich doch ein wenig zu verwirrend in Anbetracht der vielen anderen Systeme. Leider musste ich also feststellen dass man nicht alles haben kann und so fange ich nun wieder systematischer an und bleibe einmal ein paar Spiele bei einer Nation.

Spiel selbst war recht witzig aber letztendlich konnte ich den Riegel der Grennies nicht schnell genug durchbrechen, musste mich einem ambush geschlagen geben und als dann alle Reserven von Manuel da waren, da war game over...:)

und last but not least stelle ich hier noch drei Bilder von Spiel 4 zwischen FLo und mir im Rahmen der kleinen Frostgravegeschichte rein. War ein neues Scenario und wir haben uns nichts geschenkt außer dass ich nach RUnde 1 mir selbst geschenkt habe Fotos zu machen. War einfach ein feiner ABend wo dann noch Armin, Domenik und Toni zusehen waren und vor lauter Spielen und Quatschen dann keine Fotos mehr...tja...:)

Bilder:

Aufstellung meiner Truppen

die Deutschen haben eine dünne Verteidigungslinie aber trau schon wem! :D

Artillerie bewacht ein Missionsziel

Meine haben es sich ein wenig zu gemütlich gemacht


Vorwärts!!

das beschauliche Städtchen wird verlassen.

Derweilen wird von Zusehern ein Regelwerk studiert.


die Stellung ist ganz gut.

nicht gut genug....

Dafür geht es an anderer seite ans EIngemacht, overkill?? neeeee

Stugs kommen...unkaputtbar an diesem Abend

Paks werden herein geschleppt...


Man geht in FLammen auf

auch so kann ein ANgriff enden.....passiert normalrweise nur mir aber auch okay...dennoch too late irgendwie.
Scenenwechsel zu Frostgrave. EInweihung der neuen Deepcut studios Matte "cobblestones" Die Ruine in der Mitte ist das living museum mit den Statuen die eventuell zum Leben erwachen


Flos Bande ist schon eifrig am Werken, meine sieht man nicht weil ich eine andere Agenda habe..mehr sneaky mit telekinese und leap und so...*hust* Links oben sieht man auch schön ein construct, da kämpft bereits eine erwachte Statue mit Flos Bande. War echt wieder fein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen