Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 25. Juni 2015

Gestaltungsdrang! Weitere Elemente für den Freebooter Tisch

Nach kurzer Bastelpause ging es weiter und es wurden einige Gebäude in Angriff genommen (okay, da muss ich wenig basteln) und ein weiteres Modul für den Freebooter Tisch (da schon ein wenig mehr). Wobei die ganzen Sachen irgendwo dennoch neutral genug sind um sie auch für andere Spiele, Epochen usw. zu verwenden!

Hier geht es zu den Bilderchen!

Erste Stellprobe der neuen Gebäude und am anderen Ende des Tisches wird geschnipselt, gesandet und Co.

Stadtturm von Ziterdes. Ich habe den nachbehandelt und ich hoffe dass man das sieht. Der Aufwand war okay sage ich einmal...aber es dauert bis alles gut gewaschen, gepinselt, gewashed und gebürstet ist. Das Teil ist relativ groß und passt halbwegs gut zu den anderen Gebäuden, der eigentliche Tabletopworld Turm wäre sicher passender, aber noch nicht neu aufgelegt und dann wohl auch 3x so teuer. Für Ziterdes spricht der PReis und auch die Leistung, da kann auch nichts kaputt werden und mit 2-4h (mehr waren es sicher nicht) kann man die auch fein pimpen!

das zweite neue Haus; der Krämerladen von Tabletopworld, nebst ein paar Verkaufsständen. An der Geschichte bin ich dann schon länger gesessen....aber wie immer top Qualität!!

Rückseite

und schwupps zum INselprojekt...keep it simple. Heisschneider genommen, ein paar Erhebungen, Leim, Sand....warten bis es trocknet.

eine Stellprobe

Das ist der Plan. DIe andere Insel ragt herein und eine mittelgroße Bucht gibt es auch.

ist schon halbwegs groß....bis man von der einen Seite auf die andere kommt dauert es schon halbwegs lange...



Kommentare:

  1. Das nimmt doch langsam echt formen an - jetzt fehlen noch Details, Marktstände, Brunnen, ein mysteriöses X mit ner Schaufel daneben - ein Geisterschiff auf einem Riff, ein Leuchtturm .... äh - okay okay, ich bremse mich wohl besser mal wieder. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Großteil der beschriebenen DInge ist vorhanden (Brunnen ist schon da, sieht man eventuell nicht).....das Geisterchiff und das Riff (Ziterdes) harrt der Bemalung..:), beim Leuchtturm muss ich auf tabletop world warten oder von scratch bauen! :)

    AntwortenLöschen