Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 19. September 2013

Neues von der Werkbank! Dystopian Wars und erste Geländebauschritte!

Salve!

Wenn ich in letzter Zeit aktiv mit Pinsel und Kleber war dann vor allem um meiner neuen Sucht zu fröhnen, Dystopian Wars. Mittlerweile bin ja auch auch nicht mehr alleine, einige Mitstreiter haben sich auch bereits gefunden.

Daneben geht es auch beim Demotisch für die VIVAT weiter; French Indian Wars it is. Bin schon gespannt wie der Tisch dann in Natura aussieht!

Und nicht vergessen! Am 19. Oktober 2013 ist die Vivat im Zinnfigurenmuseum zu Katzelsdorf, ich wünsche und hoffe dort viele zu sehen!

http://www.zinnfigurenwelt-katzelsdorf.at/zinn-main.php?page=events

Mittlerweile sind wir schon ganz offiziell auf der Homepage des Museums zu finden!

Doch weiter im Text; hier ein paar neue Fotos!

meine bisher angemalte FSA Flotte, oder Flotte Nummer drei die angepinselt wurde!

um ein wenig ein Thema zu haben agiert diese Flotte gerne mit zwei Schlachtschiffen. :)

auch gunships sind immer wieder gerne gesehen, zumindest wenn sie auf eigener Seite kämpfen.

Schnittig und ganz im Stile der Mississippidampfer!

EIn John Henry, irgendwie schön schräg und steampunkig...ein fliegender Roboter!

Eagle Class War Rotor! Und nein der gehört nicht zu den Amis, das ist ein Brite!

und noch einmal!!

Blick auf das CHaos! Von Wein, Markern und Bastelmaterialien. DAS soll der Demotisch für French Indian Wars werden, better believe it!

Aufstellung für die erste Schlacht gegen das Covenant of Antarctica...sollte recht lustig aber schräg werden!

Die haben abartige Tricks, wer bitte lässt sein Schlachtschiff tauchen?? :)

Schlachtlinie! Ich mag sie nicht wirklich...doofe sniperschiffe! muhahahaha

erste Verluste werden ausgeteilt! Vor allem von der angeblich schlechtesten EInheit der CoA! Gell TOni? Hoffe es hat euch gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen