Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 30. September 2011

Dystopian Wars proceeds!

Ein erster Teil der "second wave" ist fertig.....die britischen "Scout Rotors" sind irgendwie total schnell im Keller verschwunden bevor sie der königliche Hoffotograf vor die Linse bekam.....deshalb nahm er sich ganz schnell die britischen submarines vor.....die sind noch nicht ganz fertig aber so gut wie...geht ja schnell, schneller am schnellsten....und macht Laune..vielleicht weil es so schnell geht??
Das Wasser wird wie bei den hist. Schiffen von Trafalgar gemacht..angefangen mit Grundschicht "Luftwaffe uniform"....
die britischen subs, einmal "aufgetaucht" und einmal auf schleichfahrt...cool, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen