Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Montag, 21. Mai 2018

Welcome back und Guild Ball mit neuem Team

Salve an alle die hier hin und wieder gerne mitlesen,

hatte ein paar "leichte" technische Probleme und konnte nicht mehr auf meinen eigenen Blog zugreifen (soll vorkommen). Danke an meinen Admin für das Lösen meines Problems.

Bin also etwas in Verzug und wie das so ist, kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Auf alle Fälle sind etliche Bilder auf der Kamera gewesen und das hilft ja ungemein.

Den Anfang machen also die Blacksmith von Kumpel Flo für Guild Ball. Ich habe meine Brewer dagegen gesetzt, ohne viel zu wissen was die Smith so machen, jetzt weiß ich es. War ein interessantes Lernspiel für beide, ging auch relativ flott für eine neue Bande und endete mit einem deutlichen Sieg der Newcomer. Auffallend bei den Blackies sind die heftigen Rüstungen (passend!) aber auch die vielen Synergien zwischen einzelnen Modellen.

Bin gespannt auf ein rematch, ich dann mit mehr Vorwarnung! :)

Mehr gibt es auch ob der nicht mehr ganz klaren Infos nicht zu sagen...Fotos!!

The lady sings....:)...

the mighty opponents. Blacksmith

ich bin leider nicht so weit zu wissen wer nun wer ist, sorry....

man merke Rüstung ist ein Thema...und mehr Waffen aufs Feld schleppen.

die haben ein PFERD!!! und einen der scheinbar schnell ist.


Aufstellen und los....

der Mühlstein war übrigens als Gelände bei den Farmers dabei, ich mag solche Details!


es wurde bald persönlich....:)....danach weiß ich nicht mehr viel...sorry!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen