Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Montag, 21. Mai 2018

Gruftwelten erwachen - Necrons zu Gast

Hatte vor einiger Zeit die neu bemalten Necrons von Toni zu Gast (1000 Punkte) und durfte das erste Spiel gegen die bestreiten. True to form oder so, beschloss ich irgendwie halbwegs normal aufzustellen, wusste nicht so recht was auf mich zukommt.

Das Spiel ist schnell erzählt, irgendwie schaffte ich es nicht da ganze Trupps zu eliminieren und daher kamen die wieder und wieder und wieder....was ja auch ganz okay ist. :) Irgendwie habe ich es nicht so gescheit gespielt, die Erweckungsorgien waren grandios und ich konnte den Block an Necronst irgendwie nicht aufweichen und knacken. Mir fehlte da auch ein wenig der Plan um ehrlich zu sein.

Letztendlich egal weil ich habe ein klein wenig am Tischdesign herum gespielt und das war schon sehr nett anzusehen und Tonis Necrons schauen echt toll aus, irgendwie sehr cool mit dem grau und orange!

Auch hier freue ich mich auf ein rematch...so wie ich Toni kenne hat er mittlerweile eh schon wieder 1000 Punkte mehr angepinselt.

Bilderchen!!!

Meine Jungs in rot und schwarz



Tonis Necrons in Reih und Glied. Er mag das!

Da schweben sie herum mit den WUmmen...

Destroyers und Immortals wenn ich nicht ganz irre.


irgendwelche stylische und unkaputtbare Wächter..:)

El CHeffe....zeigt schon einmal auf.

Unser Tisch an diesem ABend und der Meister bei der Arbeit.
resultiert dann in kaputtem SPielzeugs!

immer schön zusammenbleiben damit man besser weiderkommt. hehehehe

meine Scouts waren recht witzig, die haben echt viel Feuer geschluckt!

Stehen da präpotent herum.


Welt gehört wieder den Necrons, einzig der Dino flitzt noch herum....Sohnemann der Scherzkeks...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen