Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Montag, 19. März 2018

Austrian Salute Teil 2 - Bilder

Weiter geht es mit mehr Eindrücken von der Austrian Salute 2018

Auch beim ACW schon enorm moderne Teile...fand ich super!

das eine Haus brennt dann halt leider mal..

Kameramann Korbi!

Wirklich fesche Zuaven am Marsch!

Die Rebs warten schon!

Kugelhagel, wie man sieht..:)

Mein kleines persönliches Highlight, erst durch die Kamera entdeckt...das macht Laune!

doch nicht das einzige Hause gewesen..:)

mehr Männer in grau!



Auch hier Kugelhagel in 15mm, 7YW (?)

Der Tisch, der alle verunsicherte...wo spielen die noch einmal...Irak, Iran, Afghanistan...??


brennendes russisches Gerät!

den kleinen Amis geht es auch nicht mehr gut.

Wenn nichts mehr geht, kommen die schicken Helis...

so gehört sich das...ich folgte dem Brauch...hugh!!

BFAS Demotisch

WWII Battlegroup Tisch

Alle eifrig am Werken...

Der Nachmittag neigt sich dem Ende zu, man bemerke die unverwüstliche Deko an der Decke...


Herren unter sich


Männer die auf Flieger starren....

....macht scheinbar happy!! Weiter so Johannes.

Auch ein piepsender/pfeifender Rauchmelder war mit von der Partie...Gottseidank bald eliminiert..

Alte Bekannte

Harry beim Betrachten der neuesten Sigurschen Kreationen!


die Häuser habe ich auch noch daheim.....mehr davon, immerhin 3x Ronin gespielt..*lach*

Finstere Gestalten in Malifaux

der "Insider"....

Derweilen werfen sich die Rohirrim immer noch den Hügel runter..

Ältere Recken unter sich! yeah!

Abschlussrede


Gewinner mehrerer Malpreise!


Finest table....


Ausklingen lassen...

Gruppengespräche..

Einblicke!

sie sind schon eingedrungen

kennt man auch von wo..

die Verluste mehren sich......bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen