Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Sonntag, 18. Juni 2017

here comes the duck - ein Sweetwater Forum Figurentausch

Im Sweetwater Forum scheint es eine nette kleine Tradition zu geben und zwar eine "Überraschungsfigur" eines anderen users anzumalen und dafür wieder einem anderen eine eigene Figur zu schicken. Natürlich nur für freiweillige Beteiligte, die willens sind das Porto zu löhnen, eine Mini einem anderen zu überlassen und selbst für einen anderen was anzumalen. Ich habe das bis dato nie gesehen und deshalb heuer einfach mal mit gemacht.

Nach anfänglichen Verwirrungen - manche waren auf der Liste der Teilnehmer, die gar nicht rauf wollten - war es dann soweit und ich hatte mit "Colt Seavers" und "Tabris" meine Tauschpartner....selbst habe ich echt lange überlegt, schlussendlich den ollen Lawrence auf einem Kamel gefunden und diesen an Colt geschickt.....Tabris meinte er habe was ganz abgefahrenes für mich und lenkte mich in RIchtung "hast noch nicht gesehen...", hatte ich auch nicht..:)

Mini kam bald an und weil ich eh genug Zeit hatte, gleich angemalt. Ich muss sagen ich war mehr als überrascht, wusste anfangs nicht so recht was tun....aber man stellt sich der Herausforderung und als alter Donald Duck Fan war es ja auf meiner Linie..."quack".....Der allerbeste Maler bin ich ja nicht aber ich habe versucht die Ente voll hart zu machen. :)....ja es war eine Ente mit einer Wumme!!!!! Lol.....Überraschung gelungen, Ente mittlerweile wieder beim Besitzer weshalb das hier auch kein Spoiler ist.

Bilder nicht ganz optimal, ich hatte die Kameraeinstellung verdreht gehabt und bis ich draufkam, war die Mini schon wieder unterwegs...

Here comes the duck:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen