Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Donnerstag, 14. Januar 2016

Neues von der Werkbank im Jänner!

Hin und wieder muss man ein wenig umräumen und aufräumen und ausmisten und Sachen die überall herumliegen zusammenführen; gscheite Lagerhaltung halt. Dabei ist mir aufgefallen dass ich schon wieder auf zig Hochzeiten tanze. Im Gegensatz zu früher macht mir das im Moment aber Spaß, hier ein paar Einblicke und Fotodokumente die sich über den Schreibtisch zu Vitrinen und Dachboden bewegen.

Alte Skelette die ich von Freund Harry bekommen habe. Werden bald umgebased damit sie bei Frostgrave mitmischen können. Harry behauptet dass die eh von mir waren, scheinbar habe ich ihm einmal eine Vampirarmee verkauft...ich doch nicht. :D

Geländestücke der Marke Barrikaden von Plastcraft (?) glaube ich. Waren eine Beute vom letzten Ausflug bei Silent Night Games. Gedacht für einen Dschungeltisch und Warmachine oder so.

Ich habe begonnen so viele Sachen wie möglich in halbwegs durchsichtige Plastikaufbewahrungsboxen   zu gegeben. Die sind stapelbar, günstig in der Anschaffung und man hat eine Ordnung. Vor allem Gelände, bemalte Minis aber auch wie hier grundierte Minis gehen gut. Das ist ein wenig so der "PLan" da drinnen. Sachen für den Sudan, Tiere, Lawrence von Arabien, Rebs für ACW, Warmachine, Briten mit Kanone, Kelten, Römer, Zivilisten für den Sudan. Wenn ich nicht drei solcher Boxen mit grundierten Minis hätte würde ich sagen dass ich das halbwegs schnell einmal habe....aber so...tjo...

Araber von den Perry Brüdern....der Sudan goes strong at the moment.

OVP rennt viel herum, das nur ein Beispiel...mehr Zivilisten für die Tische und mehr Ansar für Freiherr von Stein!

Beim EIngang zum Dachboden steht das Bastelboard herum. Blister von Wolsung, Boromir (warum auch immer) und der Resinklumpen ist irgendein Steampunkteil..:).....und Kanonen für ACW wurden irgendwann im November 2015 begonnen!Möge der TT-Wahnsinn stark in euch sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen