Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Sonntag, 15. November 2015

Nachschub für Warmachine - Rhulische Truppen in der Etappe

Mercenaries bei Warmachine sind ja ein furchtbar bunte Truppe, angefangen habe ich mit dem "Steelhead-Thema" wenn man so will und irgendwie haben mich die Piraten dann immer gereizt aber oft kommt es halt anders als man denkt oder so.

Die Zwerge bei Warmachine - ja ich nenne sie halt immer noch Zwerge - waren mir optisch immer suspekt, die light Warjacks fand ich gar super hässlich. Aber nach und nach ist halt der alte Zwerg in mir immer mehr und mehr zum Vorschein gekommen und dann mit Toni geredet, dem alten Advokaten für mehr.....generell halt, bis es schließlich soweit war. Der Entschluss stand fest ich werde bei den Mercs auch die Zwerge spielen. Was mir bis dahin nicht aufgefallen war, die haben nur alte Modelle und die sind je nach Geschäft eigentlich "billig". Man könnte argumentieren dass gar nichts mehr billig ist aber vergleichsweise habe ich gestaunt was ich da für kaum 100,-- Euro alles im Warenkorb hatte, nämlich alle Warjacks der Zwerge, aha.......also zugeschlagen.

Mittlerweile habe ich alle Einheiten, Jacks und Solos von denen (sind ja nicht so viele *hust*..ehrlich nicht) und auch schon beinahe alles bemalt. Beim letzten Spiel standen sie schon als Staffage am Tisch herum und ich habe Fotos gemacht, wirklichen EInsatz hatten sie noch nicht aber hier einmal die Gallerie:


Artillerie posiert vor der neuen Zwergenschmiede (von Ziterdes)

Heavy hitters unter sich....

The good, the bad and the ugly. Ich finde die Teile immer noch maximal gewöhnungsbedürftig aber gut....

Zwerge mit Karabinern und Sturmschilden....mussten sein! :)

mehr von den......Waffen auf zwei Füßen halt.

Wer versteckt sich da??

Gruppenbild mit Dame!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen