Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 26. Juli 2013

The road to Baghdad!

So, nachdem wir ja schon länger darüber reden geht es jetzt irgendwie los! :)

Force on Force; ab in die Moderne. Bei mir hat das jahrelang dahin geschlummert aber ein wertes Mitglied meiner Spielegruppe hat das FoF Fieber  erwischt und wer bin ich dass ich das mit Verachtung strafe? :)

Also ran an die Buletten, Farbtöpfe raus und malen...malen...malen....Tochter und ich haben das super schnell bemalt also keine allzu großen ANsprüche an die Bemalqualität aber knapp 30 Modelle in 20mm in 2 Tagen angepinselt ist ja auch eine Ansage! :)

die Stellungen an der Oase Sharm el Wörth werden bezogen.

immer schön bei antiken Monumenten bleiben, das hat Stil!!

das größte der drei Feuerteams!

Da Cheffe, wo hat er nur das feine rote Barett her!! :)

immer schön hinterm Tank hertrotteln...äh trotten...

So ein Tank gibt Sicherheit...glauben sie halt. Die Tanks sind übrigens gekaufte prepainted Metallteile..:)

Upss.....hat uns eine Drohne erwischt....Foto machen....dem Schatten nach ja beinahe ein UFO!!!

So, auf gehts...beim nächsten Mal dann einen ersten Schlachtbericht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen