Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 26. Juli 2013

Neues von der Werkbank! In her majesty's name und ab in den Sudan!

Hier einmal kurz ein paar Bilder der letzten Bemalergebnisse.

Manche Projekte gehen schneller, andere ein wenig langsamer.....heute geht es einmal ab in ein neues Territorium; nämlich "In her Majesty's Name" (ein Skirmishspiel das im Steampunk angesiedelt ist) und die ersten Minis für den Sudan (Historisches Tabletop; nach welchem System das gespielt wird weiß ich noch nicht)
Die ersten Minis für IhMN sind von Northstar, wo ich das ganze Paket an Banden bekommen habe. Die Sudanesen sind von Perry (die Ansar - Fußtruppen - sind eine Plastikbox)

die Anhänger des Ra, ein wiedererstarkter Kult der so seine eigenen Ziele verfolgt. "original" waren die Kuten in rot aber ich wollte ein wenig anders sein und weil ich gerade die violette Farbe für hdR-Khand am Bemalbord stehen hatte kommen die nun so daher! :)


Recyclen einmal anders. Eine alte Moorbestie von GW dard nun in den Steampunksystemen mitmischen!

ein ägyptischer Gendarm. Bild leider eines der schlechteren von mir...Mini aus Zinn und von den Perry Jungs

die drei Jungs; Inhalt eines Blisters. Leider war das Gußgrate entfernen ein Horror. So schön die Modelle sind, das muss auch einmal gesagt werden. Hoffe die anderen Minis sind da netter.

Feuert den Kessel an!!!

Die Ansar in ihrer leicht zerlumpten Pracht. Alle 40 Modelle der Plastikbox.Hoffe es hat euch gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen