Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Sonntag, 30. Oktober 2011

Neues von den Projekten

Der Herbst ist da! Und was tut sich in der Werkstatt? Nicht so viel wie ich mir wünschen würde, aber das Leben ist kein Wunschkonzert und andere Schauplätze des Lebens sind gerade wichtiger. Dennoch hier ein grober Überblick über die letzten Wochen:

1) FOW
Hier versuche ich in den nächsten Monaten an einer britischen Armee für einen Bekannten zu arbeiten, das liegt schon recht lange bei mir rum und es wird Zeit das einmal ernsthaft anzugehen. Ist ein tolles Sammelsurium an tanks und guns und Infantrie. Manches ist geklebt, der Großteil muss von mir gemacht werden. Erste tanks sind fertig
Valentine und Churchill IV
Für mich selbst bin ich gerade am Basteln und ein wenig bauen. Konkret habe ich mir einen der wirklich tollen Bausätze von The Plastic Soldiers Company vorgenommen. Hin und wieder muss oder sollte man ein wenig was abschleifen damit die Teile besser passen und/oder es zuerst ohne Kleber versuchen, ich bin da immer zu ungeduldig. Aber das Preis/LeistungsVerhältnis ist wirklich toll. Man hat auch noch die Türme für die normale Version, ich habe für meine Amerikaner die 76mm Version gebaut, dann sind meine Amis auch für LW besser gerüstet. Die Box beinhaltet auch die Teile um die britische Version zu bauen (nur die normalen Sherman, "Firefly" Optionen sind leider keine an Bord...aber gut.....kann man damit leben)
der fertige Sherman 76 mm

mein "Basteltablett", immer mobil und einsatzfähig, Box, Gußrahmen und halbfertige Tanks, geht wirklich recht gut!

2) Napoleonics...tjooooo. die nächsten Briten sind am Bemalbrett aber das war es im Grunde auch schon....


Ja, das war es für heute und wohl auch wieder für einige Zeit!
Herbstliche Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen