Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Freitag, 7. Oktober 2011

Die Ruhe vor dem Sturm

So, morgen ist es also soweit und der herbstliche FoW-Event findet statt.

Am 08/10/2011 in den Salzburger Landen (Nußdorf um genau zu sein)

Die letzten Tage habe ich meine "Hobbyzeit" also dazu genützt noch alles zu finalisieren, Paarungen eingeteilt, Armeen und Gelände eingepackt, viele pm hin. und hergeschrieben.
Ich freue mich jetzt schon wenn es losgeht.
Natürlich hat sich auch das Wetter pünktlich zum Event umgestellt, hätte mich ja auch gewundert, Winterreifen sind montiert.
Nächste Woche gibt es dann sicher einen Bericht vom Event.

Bemaltechnisch hat sich also bei mir nicht viel getan, die deutschen Minipanzer (Panzer II) und die StuIg33 vom letzen FoW-Eintrag sind fertig gemalt und auch schon im Koffer verschwunden....graue tanks halt, da lohnte sich das Rauskramen der Kamera nicht wirklich.
Ich habe auch eine Lieferung vom Herrn "Joker" bekommen.....Geländeteile, die werde ich euch dann auch in Ruhe vorstellen. Ein wenig müsst ihr euch noch gedulden!

Kommentare:

  1. Vergiss nicht Bilder vom Event zu machen.
    In dem Sinne viel Spaß Euch allen und grüß mir den Walter. :)

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich schon drauf.

    Gegen wenn darf ich ran ? :P

    AntwortenLöschen
  3. ja, werde hoffentlich nicht vergessen...das mit den schönen Grüßen.....
    Gegner werden noch nicht öffentlich bekanntgegeben...letztes event durfte ich dann abends und in der drüh wieder umändern...:)...ich sags dir im auto..:)

    AntwortenLöschen