Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Sonntag, 17. März 2019

Austrian Salute März 2019 - Teil 2

Weiter geht es mit dem Bilderreigen....recht viel mehr ist dazu nicht zu sagen. :)

Toni der alte Erklärbär zeigt meinem Junior mal wo es so langgeht bei Cruel Seas


der Saal, gut gefüllt ist halb gewonnen



derweilen geht es auch am anderen Cruel Seas Tisch hoch her

Fabs tolle Briten

das "Konvoi" Scenario"

full in Action...



toll der Tisch...und ja ich habe mir eine Bande gekauft...

alte Bekannte im Gespräch

Amon Hen...

Wundervoll Bemaltes aus Sigurs Vitrinen. die Visitenkarte ist Werbung.. :).....man kann ihn nur empfehlen

auch von Sigur



man erfreut sich am Sieger des "best table"






BG modern....viel dreht sich da um Helis...nanonaned.


wenn alle Spaß haben, dann machen wir alle was richtig!

die alten Recken beim EInführungsspiel...


Bildunterschrift hinzufügen


Necromunda hat viel Flair




Liebe zum Detail!!!

hier die geheime Basis im Eismeer!

Martins Laden...Harry schleicht schon um denselben herum....KAUFEN!!!!!!!

einfach nur gut....

Fabs Briten....und ein U-Boot..so das war es! cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen