Willkommen in der Tabletop Werkstatt

Hier findet ihr viele meiner Projekte in Wort und Bild. Werde versuchen meine unzähligen Projekte hier auf einen Blick zu präsentieren und halbwegs aktuell zu bleiben!
Have fun!!

Sonntag, 7. Mai 2017

Ausflug in die Moderne! Team Yankee

Es war wieder einmal Zeit und Kumpel Domenik musste seine neu angepinselten Amerikaner für Team Yankee ausführen. Ich stellte ihm meine Russen gegenüber, gespielt wurde eine 100 Punkte Partie und das Scenario 6 (counterattack)

Der Tisch war 1,40x2,10 groß und imo groß genug, mehr geht in meinem Hobbykeller eh nicht. Ich möchte leider nicht allzu viele Worte über das Spiel selbst verlieren. Auf Grund mehrerer Faktoren (Würfelglück, kaum Reserven bei den Amis, eventuell hartes Scenario für die AMis) war das Spiel nach einer guten Stunde im Grunde vorbei. Die AMis waren von den Russen überrollt und das heftig,

Man könnte darüber diskutieren und wir haben es auch getan woran es nun wirklich gelegen ist, gibt sicher mehrere Gründe aber war alles in allem ein unbefriedigendes Spiel für beide Seiten.

Bilder gibt es dennoch und die sind ja doch recht fein geworden...diesmal ohne großen Kommentare...man sieht eh was abgeht.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen